Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Die MS-Bosse und Vista....

gelöscht_84526 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal wieder ein paar "lustige" Erkenntnisse zu Vista-Problemen, und wie die MS-Bosse damit umgehen/umgegangen sind: Klick.

Zitat aus dem Bericht: "Microsoft machte bewusst falsche Angaben zur Vista-Tauglichkeit, um Intel beim Abverkauf von Mainboards behilflich zu sein."

Noch eines: "So brannte Microsoft-Manager Mike Nash ein Loch in seine eigene Geldbörse, weil er selber auf das Vista-Logo vertraute: „Ich habe mein Notebook (ein Sony TX770P) ausgewählt, weil es das Vista-Logo trug. Und ich war ziemlich enttäuscht, dass nicht nur Glass damit nicht lief, sondern vor allem auch Movie Maker nicht zum Laufen zu bringen war. Ich habe jetzt eine E-Mail-Maschine für 2100 $.“

Den Rest gibt es unter dem oben angegebenen Link.... :-))

Gruß
K.-H.

Die MS-Bosse und Vista.... Xdata
Anonym gelöscht_84526 „Geht doch in diesem von mir verlinkten Artikel bzw. in diesem Thread nicht...“
Optionen

versuchen andere nicht auch chinesische Ware als Made in Germany zu verkaufen? Was beworben wird, und das was man erhält sind immer 2 verschiedene Dinge. Bei MS, Intel usw. war und ist das immer so. Alles dient doch nur der "Verkaufsförderung" und sind Marketingstrategien, den Markt und die Verbraucher dahingehend zu beeinflussen, möglichst "sein" Produkt zu kaufen, kaufen, kaufen....

Ganz simpel, Vista nützt ganichts, wenn man nicht mal seine alte bekannte Software richtig zum laufen kriegt. Dell verkauf mittlerweile wieder XP, damit die User nicht so oft sinnlos den Support nerven.

Und bitte hört mal auf irgendwelche Beiträge zu polemisieren oder persönlich zu werden. Jedem steht seine Meinung zu, egal wie man denkt und aus welcher Ecke man kommt.

Wenn sich das bei Nickles nicht bessert, dann meld ich mich einfach wieder ab. Ich möchte bei Nickles mit Themen informiert werden, die auf hohem Informationswert basieren. Selbst habe ich auch schon neue Beiträge mit Fragen gestellt, habe aber nur selten richtig kompetente Antwort bekommen...