Mal wieder ein paar "lustige" Erkenntnisse zu Vista-Problemen, und wie die MS-Bosse damit umgehen/umgegangen sind: Klick.
Zitat aus dem Bericht: "Microsoft machte bewusst falsche Angaben zur Vista-Tauglichkeit, um Intel beim Abverkauf von Mainboards behilflich zu sein."
Noch eines: "So brannte Microsoft-Manager Mike Nash ein Loch in seine eigene Geldbörse, weil er selber auf das Vista-Logo vertraute: „Ich habe mein Notebook (ein Sony TX770P) ausgewählt, weil es das Vista-Logo trug. Und ich war ziemlich enttäuscht, dass nicht nur Glass damit nicht lief, sondern vor allem auch Movie Maker nicht zum Laufen zu bringen war. Ich habe jetzt eine E-Mail-Maschine für 2100 $.“
Den Rest gibt es unter dem oben angegebenen Link.... :-))
Gruß
K.-H.
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hallo zusammen,
ich verfolge hier immer mal wieder die Kommentare und Beiträge. Bezüglich MS und vor allem Vista wird hier ja regelmäßig rumgestänkert und oftmals schwerpunktmäßig unsachliche Kritik geübt. Und oftmals kommt dann noch das fette Lob für Linux hinterher.
Aber es sollte wohl alles mal relativiert werden: Wieviel Windows User gibt es im vergleich zu Linux Usern? Wo wären wir heute, wenn es nicht so Typen wie Bill Gates geben würde, die solche Entwicklungsarbeit geleistet hätten? - Bestimmt nicht in diesem Forum!
Und jeder, der ständig was zu stänkern hat sollte sich einmal fragen, ob er selbst in seinem Job alles richtig macht. Ich selbst nutze Vista seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden.
Gruss, ein User