was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.
Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
Ich glaube kaum das dieses System in deutschland funktionieren würde und Sinn macht. Den in Amerika, geben die spitzenkandidaten auch der partei in vielen Punkten die Richtung vor während in deutschland die politische Ausrichtung durch das kreuz bei einer passenden partei geschieht.
Deshalb würden die Vorwahlen in deutschland eher in einer schlammschlacht in der Boulevardpresse ausarten, anstatt in einer sachligen auseinander setzung.
