Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge

Es gibt ja nun tatsächlich nicht viel,

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.

Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_84526 „Es gibt ja nun tatsächlich nicht viel,“
Optionen

Ich glaube kaum das dieses System in deutschland funktionieren würde und Sinn macht. Den in Amerika, geben die spitzenkandidaten auch der partei in vielen Punkten die Richtung vor während in deutschland die politische Ausrichtung durch das kreuz bei einer passenden partei geschieht.

Deshalb würden die Vorwahlen in deutschland eher in einer schlammschlacht in der Boulevardpresse ausarten, anstatt in einer sachligen auseinander setzung.

bei Antwort benachrichtigen
wat denn dat? thomas71berlin
wat denn dat? normalo_04