was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.
Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.228 Themen, 224.559 Beiträge
Nunja die Amis haben es da auch etwas einfacher denn sie haben quasi nur ein Zweiparteiensystem,
da gibt es nur hüh oder hott und jetzt schau dir mal unsere Parteienlandschaft an, da wird so viel
Manpower und Zeit mit fadenscheinigen Kompromissen verplempert die am Ende doch nichts bringen,
das nennt man dann eine sich sebst blockierende Demokratie.
aldixx
