Off Topic 20.228 Themen, 224.559 Beiträge

Es gibt ja nun tatsächlich nicht viel,

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.

Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
aldixx gelöscht_84526 „Es gibt ja nun tatsächlich nicht viel,“
Optionen

Nunja die Amis haben es da auch etwas einfacher denn sie haben quasi nur ein Zweiparteiensystem,
da gibt es nur hüh oder hott und jetzt schau dir mal unsere Parteienlandschaft an, da wird so viel
Manpower und Zeit mit fadenscheinigen Kompromissen verplempert die am Ende doch nichts bringen,
das nennt man dann eine sich sebst blockierende Demokratie.

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
wat denn dat? thomas71berlin
wat denn dat? normalo_04