was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.
Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
Interessant....mir ist das ein Rätsel...warum die solange gebraucht haben um zu kapieren, dass jeder eine Krankenversicherung braucht....aber die Jugend stimmt mich optimistisch...vielleicht wird ja doch alles gut...
