was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.
Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
aldixx...Du bist ein Pessimist....oder bist Du ein Neo....??
