Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Und noch mehr Abzocke....

gelöscht_84526 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der TÜV will, dass "ältere Autos" (damit sind Autos ab 7 Jahren gemeint) jährlich zur Hauptuntersuchung müssen.

Bericht hier: Klick.

Nicht genug damit, dass der Spritpreis in astronomische Höhen steigt, der Staat immer mehr KFZ-Steuern abzockt, dass man sein Auto schon bald nicht mehr in die Werkstatt bringen kann (ist einfach unerschwinglich) usw. usw. Jetzt wollen die einen da auch noch abzocken...

Wieso ist eigentlich ein Auto mit sieben Jahren schon so "alt", dass es jährlich zum TÜV soll? Ist wohl nix mehr mit "Deutscher Wertarbeit"! Und der Leidtragende ist mal wieder der "Kleine Mann", also Geringverdiener, Arbeitslose etc.

Alles nur Abzocke!. Genau so, wie die Sache mit dem Rußfilter für Kaminöfen (siehe einen Thread tiefer auf diesem Brett)! Wann hört das endlich mal auf???

Gruß
K

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Crazy Eye „ Wenn mri der kamin zu teuer ist, muss mann ihn auch nicht nutzen und das selbe...“
Optionen

Ach ja! Und das, was die GEZ macht, ist dann sicherlich auch keine Abzocke. Warum nur wird hier bei Nickles dann andauernd darüber gemeckert?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Hä? MadHatter