Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Und noch mehr Abzocke....

gelöscht_84526 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der TÜV will, dass "ältere Autos" (damit sind Autos ab 7 Jahren gemeint) jährlich zur Hauptuntersuchung müssen.

Bericht hier: Klick.

Nicht genug damit, dass der Spritpreis in astronomische Höhen steigt, der Staat immer mehr KFZ-Steuern abzockt, dass man sein Auto schon bald nicht mehr in die Werkstatt bringen kann (ist einfach unerschwinglich) usw. usw. Jetzt wollen die einen da auch noch abzocken...

Wieso ist eigentlich ein Auto mit sieben Jahren schon so "alt", dass es jährlich zum TÜV soll? Ist wohl nix mehr mit "Deutscher Wertarbeit"! Und der Leidtragende ist mal wieder der "Kleine Mann", also Geringverdiener, Arbeitslose etc.

Alles nur Abzocke!. Genau so, wie die Sache mit dem Rußfilter für Kaminöfen (siehe einen Thread tiefer auf diesem Brett)! Wann hört das endlich mal auf???

Gruß
K

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen gelöscht_84526 „Und noch mehr Abzocke....“
Optionen

> Wann hört das endlich mal auf??? Sobald wir den Arsch hochkriegen und uns dagegen wehren, und nicht nur in Foren dagegen wettern.
Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauern wird.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Hä? MadHatter