Hallo Leute,
ich weiss nicht wie viele den überhaupt noch mit dem alten Windows98 überhaupt noch arbeiten aber trotz aller Unkenrufe, so schlecht ist Windows98 ja nun nicht. Zugegeben Windows XP ist definitiv besser. Es verteilt die Rechnerleistung effizienter und arbeite ja auch mit NT-Technik. Ich gehöre aber zu den Art Leuten die man als unverbesserliche Sturköppe ansehen kann, und ich bin in der völlig unerschütterlichen Annahme, das man aus Windows 98 ebenfalls ein genauso effektives Betriebssystem machen kann wie aus Windows XP.
Naja es muß ja nicht Win98 sein, es sollte wegen dem neuen Treibermodell ruhig Win98se sein aber man könnte vielleicht auch Win98 zu einem effektiven Betriebssystem machen. Und nun wil ich ma wissen was IHR davon haltet.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Es kommt noch schlimmer. Da WinXP eigentlich schon das Betriebssystem schlecht hin sein sollte, fragt man sich automatisch: "Was bitte soll ich mit Vista?" Das was Microsoft jetzt anbietet, ist ein überkanditeltes Betrriebssytem HOCH 10. Was soll mir das den bringen das ich jetzt halbdurchlassige Fenster habe oder eine dreidimensionale Darstellung aller geöffneten Fenster. Wenn das nicht total überkandilet ist, was bitte ist dann überkanditet?