Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

Gruß an österreichische N***-Freunde

i.mer / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

So weit sind wir schon:

http://www.guardian.co.uk/austria/article/0,,2008097,00.html

Naja, ich weiß ebenfalls, wo ich mein Urlaub nicht machen werde (deutscher Pass hin oder her).

Ich fand die Kommentare der Tiroler (eben gerade im Fernsehen) ganz toll, der Grund sei eine andere mentalität russischer Reisender.

Naja, wie schaffen es blos die Spanier und Türken aus (und ich meine nicht die Ruissen). *kopfschüttel* *tztztz*

bei Antwort benachrichtigen
@ i.mer MadHatter
lol MadHatter
Achmed i.mer „Gruß an österreichische N***-Freunde“
Optionen

Das hat mal rein gar nichts mit Nazis zu tun.

Warum wird jeder, der igendwas gegen andere Nationalitäten sagt, gleich als Nazi beschimpft?

Ich könnte mich Stundenlang darüber aufregen!

Das ist absolut in Ordung, wie die das Regeln!Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus und darf nicht wieder kommen.Völlig legetim!



Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
ACK! (k.T.) MadHatter
Logo i.mer