Ich arbeite auf einem TOSHIBA Satellite 40 - Notebook mit XP und habe eine ext. USB-Festplatte, auf der ich Backups gesichert habe. Egal welche True Image-Version ich verwende (9 oder 10) auch egal, ob ich von Festplatte oder ext. Platte die Wiederherstellung der Partition starten will,
zuletzt kommt eben NICHT der abgesicherte Modus sondern das Programm stoppt mit "bitte warten". Nach dem 12 Blinken des Prompt-Punktes hört er auf zu blinken.
Ich habe schon Taaaage damit verbracht und bekomme keine Datenwiederherstellung :-(( - - -und keine Rückmeldung von Acronis!
Anwendungs-Software und Apps 14.459 Themen, 73.200 Beiträge
Es gibt verschiedene Foren und dort habe ich inzwischen von gleichen Problemen wie bei mir gelesen. Diverse externe Platten werden vermutlich von Acronis True Image (egal ob 9.0 oder 10.0) nicht erkannt. Auf Hilfe warte ich auch schon mehr als 3 Wochen! (wie das "Warten auf Godot")
Foren zu ihrem Software-Produkt lesen die vermutlich auch nicht. Sonst hätten sie schon sicher mal in ihren FAQs eine Antwort aufnehmen können. Mein letzter Versuch, ich rufe morgen deren Hotline an (0,69 € pro Minute) . Viel Hoffnung habe ich nicht. Denn oft fällt solchen Firmen eine Frage ein, die man nicht gleich beantworten kann und schon ist man so schlau wie zuvor, nur ärmer.
Gibt es eigentlich von Ghost auch eine Testversion für ein paar Tage? (bitte, welcher Link?)
Ich möchte nichts kaufen, was dann auch wieder nicht funktioniert und habe niemanden im Bekanntenkreis, der mir die Software mal zum Ausprobieren geben könnte. Und die Katze im Sack kaufe ich nach den Erfahrungen mit Acronis Ture Image nun nicht mehr.