Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Keine Wiederherstellung mit Acronis True Image

wundertüte / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich arbeite auf einem TOSHIBA Satellite 40 - Notebook mit XP und habe eine ext. USB-Festplatte, auf der ich Backups gesichert habe. Egal welche True Image-Version ich verwende (9 oder 10) auch egal, ob ich von Festplatte oder ext. Platte die Wiederherstellung der Partition starten will,
zuletzt kommt eben NICHT der abgesicherte Modus sondern das Programm stoppt mit "bitte warten". Nach dem 12 Blinken des Prompt-Punktes hört er auf zu blinken.
Ich habe schon Taaaage damit verbracht und bekomme keine Datenwiederherstellung :-(( - - -und keine Rückmeldung von Acronis!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 wundertüte „Keine Wiederherstellung mit Acronis True Image“
Optionen

Schließe mich Luttyy an - am besten funktionieren Erstellung respektive Wiederherstellung von Systempartitionen, wenn die Systempartition "offline" ist... und das ist sie eben nur dann, wenn man von der Notfall-CD gebootet hat.

Wg. der ausbleibenden Rückmeldung von Acronis: Leider ist der Support derzeit total überlastet, Wartezeiten von 3 - 4 Wochen(!) sind derzeit an der Tagesordnung... eine Quellenangabe dazu würde ich dir gern verlinken, ist mir aber leider nicht möglich. Aus den Fingern gesogen habe ich mir das nicht, weiß es aus zuverlässiger Quelle.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen