hallo!
Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).
Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung
Gruß
Sven
Off Topic 20.335 Themen, 225.770 Beiträge
Aber beim Zahlen stellen sie sich auf die Hinterbeine !
Mein Vater hatte mal einen Unfall, an dem er nicht Schuld war und der Unfallgegner war bei eben solcher Versicherung.
Erst ein Anwalt konnte sie zum bezahlen bewegen !
