Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge

KFZ-Versicherung

Svenman_1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!

Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).

Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_137978 „.....aber auch nur dann, wenn er weiter über Mama versichern will, Repi !!! Ich...“
Optionen

Stimmt natürlich. Würde auch noch weiter über Mama versichern und mir dann im "gesetzteren Alter" die Fahrpraxis auf meine SF Klasse anrechnen lassen, oder ggf. mal die Prozente von Mama dann (zum Teil) übernehmen, falls diese kein Auto mehr fahren will.

Bei Ersteren muss man natürlich mit der Versicherung verhandeln und ggf. noch andere Policen dort haben (Hausrat, Gebäude, Rechtsschutz oder Leben usw....)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Alle Jahre wieder.... charlie62