hallo!
Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).
Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung
Gruß
Sven
Off Topic 20.189 Themen, 224.077 Beiträge
.....aber auch nur dann, wenn er weiter über Mama versichern will, Repi !!!
Ich sehe seine Anfrage als zukünftig Selbstversicherer, eben nicht mehr über Mama.
Wie auch immer, Onlineauskünfte bzw. Kostenrechner gibts genug.
