hallo!
Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).
Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung
Gruß
Sven
Off Topic 20.342 Themen, 225.876 Beiträge
Ergänzung :
Für den Golf zahle ich 200 € (nur Haftpflicht) und für den Peugeot 330€ (Haftpflicht und Vollkasko mit 1000 € Selbstbeteiligung, TK 150 € Selbstbeteiligung) im Jahr !
