hallo!
Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).
Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung
Gruß
Sven
Off Topic 20.329 Themen, 225.709 Beiträge
Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ist der Wagen als Zweitwagen bei der Versicherung Deiner Mutter angemeldet ?
Habe z.Z. einen Golf 3 Variant als Erstanmeldung bei der HUK und einen Peugeot 307 SW als Zweitwagen bei der Allianz !
Beide laufen mit 35%, also der Zweite bekommt die Prozente des Ersten.
Vorher war ich mit dem Peugeot bei direct line, da lief es genauso. Da die Allianz mich scheinbar als Kunden haben will, hat man mir ein recht gutes Angebot gemacht. Direct Line wirb ja auch mit seinen guten Preisen bei Zweitwagen !
http://www.directline.de/
Ist zwar ein "Direktversicherer", aber was ich mit den zu tun hatte, lief immer korrekt ab.
Ist der Wagen als Zweitwagen bei der Versicherung Deiner Mutter angemeldet ?
Habe z.Z. einen Golf 3 Variant als Erstanmeldung bei der HUK und einen Peugeot 307 SW als Zweitwagen bei der Allianz !
Beide laufen mit 35%, also der Zweite bekommt die Prozente des Ersten.
Vorher war ich mit dem Peugeot bei direct line, da lief es genauso. Da die Allianz mich scheinbar als Kunden haben will, hat man mir ein recht gutes Angebot gemacht. Direct Line wirb ja auch mit seinen guten Preisen bei Zweitwagen !
http://www.directline.de/
Ist zwar ein "Direktversicherer", aber was ich mit den zu tun hatte, lief immer korrekt ab.
