Wählt man im Win-Explorer den Maus-Rechtsklick wird ein Menüfenster aufgeklappt, in dem unter anderen so sinnvolle Dinge erscheinen wie
- kopieren
- löschen
- ausschneiden
- senden an
- Eigenschaften
Aber mit der Zeit habe ich mir leider ziemlich viel zugemüllt:
- Play in Winamp
- In Corel Media-Ordner konvertieren
- und ähnlicher Quatsch
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man das ausmüllen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Jürgen,
sieht so aus, als hätte ich da einen massiven "Handjob" vor mir.
Ich zieh das jetzt durch. Natürlich mit Backup vorher.
Vielen Dank für die Infos
Grüße kokosbaer
