Wählt man im Win-Explorer den Maus-Rechtsklick wird ein Menüfenster aufgeklappt, in dem unter anderen so sinnvolle Dinge erscheinen wie
- kopieren
- löschen
- ausschneiden
- senden an
- Eigenschaften
Aber mit der Zeit habe ich mir leider ziemlich viel zugemüllt:
- Play in Winamp
- In Corel Media-Ordner konvertieren
- und ähnlicher Quatsch
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man das ausmüllen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hab meine Notizen dazu mal in ne pdf umgeformt - bitteschön:
http://home.arcor.de/j120542/nickles/Kontext-Pfade.pdf
Sind immer noch nicht alle!
Die dort genannten DLL werden (ebenfalls zum Teil) hier beschrieben:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0564.htm
http://www.iteff.de/rundll.htm
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
