Wählt man im Win-Explorer den Maus-Rechtsklick wird ein Menüfenster aufgeklappt, in dem unter anderen so sinnvolle Dinge erscheinen wie
- kopieren
- löschen
- ausschneiden
- senden an
- Eigenschaften
Aber mit der Zeit habe ich mir leider ziemlich viel zugemüllt:
- Play in Winamp
- In Corel Media-Ordner konvertieren
- und ähnlicher Quatsch
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man das ausmüllen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo jüki,
vielen Dank für deine Mühe.
Ich hab´ die pdf gelesen.
Schade, in meiner Reg sind die Einträge zu den Erweiterungen nicht an dieser Stelle...
(bis auf TuneUp)
Ich habe auch schon versucht die Registry nach dem Menütext zu durchsuchen: Fehlanzeige.
Auch "Dokumente und Einstellungen" habe ich schon nach dem Text durchscannt: is´ nich´
Ich suche weiter ...
