Wählt man im Win-Explorer den Maus-Rechtsklick wird ein Menüfenster aufgeklappt, in dem unter anderen so sinnvolle Dinge erscheinen wie
- kopieren
- löschen
- ausschneiden
- senden an
- Eigenschaften
Aber mit der Zeit habe ich mir leider ziemlich viel zugemüllt:
- Play in Winamp
- In Corel Media-Ordner konvertieren
- und ähnlicher Quatsch
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man das ausmüllen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo SmallAl,
schade - es sah so gut aus :-(
Mmm tells me:
"Whenever you see this Mmm bar in a menu, it means that this menu can be customized."
Bei einigen Menüs ist diese Mmm-Bar sichtbar, aber gerade bei "meinem" Explorer_Rechtsklick_Menü nicht.
Ich suche weiter. Trotzdem vielen Dank!
Grüße Kokosbaer
