Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an.
2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg?
Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Jumper sitzen richtig, laufwerk war vorher beim Kumpel auch als zweites gesetzt.
Habe danach alles in den Ursprung zurueck gebastelt und er erkennt das schon
vorhanden gewesen trotzdem nicht.
Zu Xp--- ja sehr schlecht kopiert, geht aber und macht sogar updates.
Lach---Original ist natuerlich auch vorhanden ;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
