Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an.
2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg?
Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Jumper richtig gesetzt? An jeden IDE-Kanal einmal jeweils ein Master- und ein Slave-Laufwerk?
Zu deinem Ausgangsposting noch eine Frage: Was ist das denn für eine merkwürdige, nicht bootfähige WinXP-CD? Schlecht kopiert? ;-)
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
