Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an.
2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg?
Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
>>lach nicht dolle wa Ich lache nicht - es ist noch garnicht so lange her, das ich dergleichen Fragen stellte. (Über die ich selbst heut schmunzel)
Deine Fragen:
Ja, man kann recht einfach nachrüsten. Aber da ist trotzdem einiges an Wissen und Kenntnissen erforderlich, was den Umfang eines solchen Threads sprengen würde. Wenn Du es möchtest, dann helfe ich Dir gerne - in meiner Visitenkarte steht (mal wieder) meine Mailadresse.
Was diese Festplatten kosten? > 50 Euro. Hier mal nur ein (der von mir bevorzugte) Händler:
Preisliste
Kannst rechts oben nach "Preis" ordnen lassen.
Jürgen
