Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an.
2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg?
Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Bearbeiten > Überflüssigen Eintrag löschen > Datei > Speichern.
Fertig - Du hast soeben Deine "boot.ini" konfiguriert.
Jürgen
