Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an.
2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg?
Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke total, noch ein Problem.
Habe DvD Laufwerk und wollte nen 2 Cd Laufwerk nachruesten.
Habe alles eingesteckt und jetzt erkennt er noch nicht mal mein altes DVD Laufwerk.
Habe im Bios nichts verstellt (glaube ich jedenfalls)
Habe folgendes Board A8V-MX und keine Floppy
nur Platte und ein DvD Laufwerk (vorhanden gewesen) und das 2 was ich nachruesten wollte.
Kann mir jemand sagen wie die korrekten Bios Einstellungen sind? Danke
Christoph
Danke an Olaf und Juergen fuer eure guten Tips
