Mein Kyocera druckte schon so, als ich ihn vom Nachbarn bekam. Dieser meinte, das würde dann weggehen, wenn ich einen neuen Toner einsetze. Ist aber leider nicht so.
Es gibt immer am rechten Blattrand solche feinen Toner-Kleckse. Sieht so aus, als wär da irgendwo Feuchtigkeit, weil die Kleckse sind sehr schwach. Ausserdem sieht man, wenn man das Blatt nah anschaut, dass über das ganze Blatt ein ganz feines Pünktchen-Raster gedruckt ist. So wie wenn ganz ganz feiner und wenig Tonerstaub über das ganze Papier regnet. Von Weitem sieht man es nicht, ist also sehr schwach. Ich habe den Toner gewechselt und dabei das Ladegitter und den Koronadraht wie beschrieben gereinigt. Leider hat es nichts genützt.
Wenn sich jemand einen Ausdruck anschauen möchte:
http://img487.imageshack.us/my.php?image=dsc02248uv.jpg
Man sieht dort auf der rechten Blattseite (bzw. auf der Foto oben) die Kleckse.
Kann jemand helfen?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Woher kommt denn eigentlich dieser Verschleiss, wenn man nur wenig druckt? Kann man das irgendwie logisch begründen?
Kann jemand noch was zur Garantie sagen und ob ich das Ding gratis ersetzt bekomme?
