Hallo
ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen
Off Topic 20.143 Themen, 223.503 Beiträge
"... und dergleichen."
Einer der besten Sprüche, die Erhardt in seinen Filmen durchgezogen hat.
