Hallo
ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen
Off Topic 20.147 Themen, 223.573 Beiträge
@ siebenkäs: nee, es war wirklich ein riesentanker im sinne von supertanker, also wirklich die ganz grossen. wenn ich einen anhaltspunkt mehr hätte,
hatte ich ja gegoogelt. aber das wird wohl nichts.
@ pumbo: klasse idee, aber waterworld ist es auch nicht, wie gesagt der film ist aus den 80er, frühe 80er, so 80-82 rum schätze ich.
ps: aber mal auf den tanker-namen in waterworld geachtet? exxon-valdez :)
grüße
frank
