Hallo
ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen
Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge
hallo
ne pipi ist es nicht und heinz erhardt hat auch nicht mitgespielt.
@triker: ist nichts mit der archille lauro. wie gesagt, es handelte sich um einen riesentanker. ich weiss nur, das das schiff gekarpert wurde und der film ziemlich brutal damals war. es ging definitiv nicht um ein kreuzfahrtschiff, hatten auch glaube ich keine bekannteren schauspieler mitgespielt. ich glaube aber, das es zumindest ein amerikanischer streifen war, bin mir da aber nicht sicher.
grüße
frank
