Hallo
ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
Da gäbe es noch "Alarmstufe: Rot" mit Steven Segal.
Ist aber von 1992 und spielt auf einem Schlachtschiff.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
