Hallo
ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen
Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge
auch nicht, wie gesagt, ein tankschiff, die riesengrossen. könnte auch eine frachtschiff gewesen sein, aber ich meine eher ein tankschiff. das ist aber leider der einzige anhaltspunkt.
naja vielleicht mal in der videothek nachfragen. weiss überhaupt nicht, ob es den film noch irgendwo gibt.
grüße
frank
