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News: Kürzere Abstände bei Werbeblöcken

TV-Werbeterror in neuer Dimension

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine neue Regulierung soll europäischen TV-Sendern flexiblere Möglichkeiten beim Einbinden von Werbung in TV-Sendungen ermöglichen. Bislang muss Werbung im TV in Werbeblöcke zusammengefasst werden und dabei sind auch zeitliche Mindestabstände zwischen den Werbeblöcken vorgeschrieben.

Das soll sich gemäß eines Vorschlags der EU-Kommissarin Viviane Reding ändern. TV-Sendern soll es erlaubt werden, nach Belieben einzelne Werbespots in Sendungen einzubauen und die zeitlichen Mindestabstände werden abgeschafft.

Kalkulierbares Wegzappen wird dann nicht mehr möglich sein. Je nach Zustimmung der EU-Mitgliedsstaaten kann es noch bis 2009 dauern, bis die neue Regulierung in Kraft tritt. Quelle: satundkabel.de.

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segln Fake23 „Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber...“
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all das stoert mich schon seit jahren nicht mehr -

ich hab meinen fernseher entsorgt und lebe auch so nicht schlecht.

informieren kann man sich auch anderweitig und filme anschauen auch.

und ich bin viel verdruss los!!

so was nennt man boykott - wenn genuegend mitmachen ...

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Der nächste Sargnagel usernull