Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten?
Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf ggfs. Rentabilität oder kompliziertheit des Füllvorgangs.
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Habe einen Canon S300 und fülle die Tanks ständig selbst nach. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit der Tinte von Sunnyline [http://www.sunnyline.net]
in puncto Verstopfung des Druck-Kopfes gar keine Probleme hab.
Die Trockenzeit ist für mich ok. Bei Hochglanz-Papier dauert es nach dem Ausdruck
ca. 5 Minuten, bis der Ausdruck weiter bearbeitet werden kann (zuschneiden etc.), aber
dafür ist die Tinte, meiner Erfahrung nach, sehr robust und hat eine gute Farbqualität
die auch längere Zeit stabil bleibt (es sei denn man lässt die Ausdrucke permanent in
der prallen Sonne liegen).
