Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten?
Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf ggfs. Rentabilität oder kompliziertheit des Füllvorgangs.
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit der Tinte von Data Becker gemacht.
Die Farben sind aussagekräftig/satt, verblassen nur sehr langsam.
(Photo in hellem Raum mit, zum Teil, voller Sonnenbestrahlung war nach 1 Jahr noch ansehnlich.) Die Druckköofe verkleben nicht. Ich habe aber jede Woche 1x etwas kleines gedruckt um dem Vorzubeugen.
Gruß
Steven
