Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten?
Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf ggfs. Rentabilität oder kompliziertheit des Füllvorgangs.
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hallo,
ich habe vor Jahren mit nachfüllen angefangen und habe bei meinen HP Geräten (bisher zwei Stück in 10 Jahren) nichts negatives festgestellt. Meine Frau hat mal selber befüllt und zuviel Tinte eingefüllt. Das ist schief gegangen. Die ersten Nachfüllsets waren nicht so toll, mittelweile erkenne ich keinen Unterschied mehr. Auch das hier beschriebene verkleben ist mir nicht bekannt, hängt vieleicht damit zusammen wie oft gedruckt wird. Nachfüllturnus ca. 4-5 mal por Druckerpatrone.
