Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten?
Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf ggfs. Rentabilität oder kompliziertheit des Füllvorgangs.
