Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten?
Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf ggfs. Rentabilität oder kompliziertheit des Füllvorgangs.
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hallo Borlander,
in Seiten kann ich Dir das nicht genau sagen, aber in Milli-Liter. Hab die Tanks bei meinem Canon S300 mit oben genannter Tinte (1 Flasche hat 100ml - egal ob Rot, Gelb, Blau oder Schwarz) ca. 10x selbst nachgefüllt. In den Schwarzen Tank gehen ca. 8ml und
in Rot, Blau und Gelb ca. 4ml.
Wie gesagt - hab keine Probleme damit gehabt.
Bevor ich mit Selbt-Füllen angefangen habe, kaufte ich nachgefüllte Tanks von EMSTAR.
Da gab es auch keine Probleme.
MfG Scott10
