Off Topic 20.208 Themen, 224.343 Beiträge

Rot/Grün - glaube, das ist gut, wenn die nochmal dran kommen

mannitou / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.

bei Antwort benachrichtigen
dem ist voll krass monkeyboy
out-freyn Marcus Kosek „Manchmal tut es weh ein Österreicher zu sein. Ich darf leider nicht in...“
Optionen
weiß ich ja wo meine Steuergelder hin gehen

Zumindest, wo sie nicht hingehen. Das Ausgangsposting zeigt, dass der Bildungssektor finanziell durchaus noch ein bisschen besser ausgestattet werden sollte.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen