Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.
Off Topic 20.208 Themen, 224.343 Beiträge
weiß ich ja wo meine Steuergelder hin gehen
Zumindest, wo sie nicht hingehen. Das Ausgangsposting zeigt, dass der Bildungssektor finanziell durchaus noch ein bisschen besser ausgestattet werden sollte.
Zumindest, wo sie nicht hingehen. Das Ausgangsposting zeigt, dass der Bildungssektor finanziell durchaus noch ein bisschen besser ausgestattet werden sollte.
