Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.
Off Topic 20.214 Themen, 224.365 Beiträge
Da sag ich nix mehr zu, genaus so, wie ich zu dem Troll auf Contra Nepp nichts mehr sage, der seinen Mist bei Ebay verkauft und dann ellenlange Debatten anzettelt, sich aber selbst nie wieder meldet.
