Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.
Off Topic 20.210 Themen, 224.349 Beiträge
Manchmal tut es weh ein Österreicher zu sein. Ich darf leider nicht in Deutschland wählen. Aber solang mannitou die richtigen Entscheidungen trifft, weiß ich ja wo meine Steuergelder hin gehen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
