Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.
Off Topic 20.210 Themen, 224.349 Beiträge
Vermute ich und hoffe ich vor allen Dingen auch ... ansonsten seh ich nämlich schwarz
