Halo, gerae im computer sektor gloaub ich wirklich, dass das eigentlich ziemlih gut weäre, wenn die spd und die grünen nochmal dran sind also ich wähl den, weil ich glaube dass man im krieg die prerde von hinten wechselt. zumindste stand das in der zeitung und glaub e das das die richtig enthdueiduzng ist.
Off Topic 20.211 Themen, 224.355 Beiträge
Nunja,man kann es geradeso entziffern.Warum aber nun im Krieg die prerde man von hinten wechselt,das ist natürlich eine aüßerst schwierige Frage.Aber für den Computer sektor,mannitou,keine Frage,da ist rot/grün die richtig enthdueiduzng!
