Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Ach komm,wie kommste denn dadrauf,bitte?Es liegt mir völlig fern,Leute deswegen zu kritisieren,und wenn sie KPD wählen.Was soll das?Wo habe ich das gesagt?
