Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Ich bekomme das Dosenpfand, weil andere es wegwerfen.
Ich haben keinen LKW
2050 erlebe ich nicht, aber an der Rentenkasse f. Beamte bin ich beteiligt. Bezahle sogar noch monatlich dafür ein. (ALS PENSIONIST !!!!!!) - Nun ja, Münchhausen hat sich auch selbst aus dem Sumpf gezogen.
Einen Haider bekomme ich nicht
