Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Das was du im letzten Satz beschreibst,ist ja das worauf die deutschen SchlafmützInnen so viel halten:Nur einer Partei oder koalition keine Mehrheit in Bundestag und Bundesrat verschaffen,sondern die regierung immer durch den bundesrat blockieren.Daß wir mit diesem plemplem Spielchen uns selber lähmen und kaputtmachen,das kapieren wir nicht.Ich würde vor jeglichen überzogenen Hoffnungen auf einen Regierungswechsel warnen.allzuviel kann dabei gar nicht rauskommen,insbesondere wenn man die speziellen deutschen "Sonderwünsche" und Ansprüche in Rechnung stellt.Viel wird Merkel nicht erreichen,so sie denn gewählt wird.
