Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
ach was,wähl du nur was du willst,absolut nichts dagegen zu sagen.Nur wird nichts beim alten bleiben,sondern nach unten wird es gehen.Und ein regierungswechsel wird meiner einschätzung nach daran kaum was ändern.
