Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Ich darf zahlen und die Schnauze halten toll
Uns Deutschen fehlt einfach der österreichische Schmäh.
Diese unvergleichliche Fähigkeit, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen.
Dieses gottgegebene Talent alle Probleme mittels Korruption, Vetternwirtschaft und Verdrändung zu lösen.
Diese unnachahmliche Gabe gerade dann auf andere zu zeigen, wenn es im eigenen Land wieder einmal so richtig stinkt.
In diesem Sinne
Küss die Haaaand Herr Hofrat.
Uns Deutschen fehlt einfach der österreichische Schmäh.
Diese unvergleichliche Fähigkeit, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen.
Dieses gottgegebene Talent alle Probleme mittels Korruption, Vetternwirtschaft und Verdrändung zu lösen.
Diese unnachahmliche Gabe gerade dann auf andere zu zeigen, wenn es im eigenen Land wieder einmal so richtig stinkt.
In diesem Sinne
Küss die Haaaand Herr Hofrat.
