Völliges Versagen bei der "Tour de france" in punkto Strecke freihalten.
Bei der Bergetappe "Saint Lasry Soulan" stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer.
Die Organisatoren sind nicht in der Lage die Strecke für die Sportler freizuhalten.
Pfui...france...
Für vernünftige Organisation und Fair Play, Nasser.
Nasser
Off Topic 20.189 Themen, 224.070 Beiträge
Was ein Ex-Profi zu diesem Thema sagt:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365792,00.html
