Völliges Versagen bei der "Tour de france" in punkto Strecke freihalten.
Bei der Bergetappe "Saint Lasry Soulan" stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer.
Die Organisatoren sind nicht in der Lage die Strecke für die Sportler freizuhalten.
Pfui...france...
Für vernünftige Organisation und Fair Play, Nasser.
Nasser
Off Topic 20.174 Themen, 223.895 Beiträge
in der Tat "beklemmende" Bilder oft von den ganzen Selbstdarstellern am Straßenrand, viele vermutlich voll wie Haubitzen (lange Wartezeit, "kühle" Getränke, Hitze). Am krassesten der Typ der sich direkt vors Kameramotorrad "geschmissen" hat.., erstaunlich der Gleichmut des Kommitees, der Polizei..
